Fachausbildungen

Fachausbildungen in der Heilpraktiker Schule Stefan Thoma, Frankfurt am Main

Neben dem Erlernen des medizinischen Basiswissens im Bereich der Heilpraktikerausbildung, haben Sie hier im Bereich der Fachausbildungen die Möglichkeit das „Handwerkszeug" für die Therapie am Patienten zu erlernen.

Unsere Fachausbildungen werden alle von Dozenten mit langjähriger Praxiserfahrung unterrichtet. Es wird viel praktisch gearbeitet und intensiv geübt.

Nach erfolgreichem Abschluß einer Fachausbildung erhalten Sie ein Zertifikat über den Ausbildungsgang.

Refresher:

Ehemalige Teilnehmer/innen unserer Fachausbildungen haben die Möglichkeit, nach Absprache und zu reduzierten Preisen (50%), nochmals, schon absolvierte Ausbildungen oder Teile daraus zu besuchen  - Bitte sprechen Sie uns an!

Folgende Fachausbildungen bieten wir an: