CC-Aktuelles Überschrift

06.09.2019 11:07 (588 x gelesen)

Netzwerktreffen

Hier begegnen sich Erfahrene und Unerfahrene für einen offenen Austausch in der Naturheilkunde. Durch dieses  kostenlose Angebot möchten wir Ihnen den Einstieg in die Selbstständigkeit als HeilpraktikerIn erleichtern, wir möchten Kontakte knüpfen, wir möchten Kontakte pflegen und wir möchten jede Menge Tipps und Infos (z.B. zu bewährten Therapien oder guten Fortbildungen) austauschen.

Eingeladen sind alle aktuellen und ehemaligen SchülerInnen, DozentInnen sowie naturheilkundlich Interessierte.

Zur besseren Planung bitten wir um Online-Anmeldung oder um eine kurze Nachricht per E-Mail unter info@hpschule-thoma.de

Termin:
Donnerstag, 26. September 2019, 19:30 bis ca. 21:00 Uhr

Themen:

• Informationen zur neuen Kooperation mit dem Berufs- und Fachverband "Freie Heilpraktiker e.V." sowie Möglichkeiten der beruflichen Förderung durch die "Bildungsprämie".
  • Vorstellung der beliebten Fachausbildungen Manuelle Lymphdrainage und Ganzheitliche Massagen durch unsere erfahrene Dozentin Melanie Hoppe.
  • Anschließend bleibt ausreichend Zeit zum kollegialen Austausch.

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version