CC-Aktuelles Überschrift

18.10.2023 21:06 (108 x gelesen)

Netzwerktreffen in der Heilpraktikerschule

Termin: Montag, 4. Dezember 2023 von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr
Thema: Wunderwaffe Omega 3
Referent: Michael Mankel, Heilpraktiker, Dipl.-Sportwissenschaftler, eigene Praxis mit Schwerpunkt Chiropraktik und Schmerztherapie in Nidderau

In dem 1-stündigen Impulse-Vortrag werden Aufgaben, Funktionen und Vorkommen der wichtigsten Omega 3 & Omega 6 Fettsäuren besprochen. Testmöglichkeiten und Aspekte der richtigen Supplementierung werden aufgezeigt. Auf dem Nahrungsergänzungsmittelmarkt ist Omega 3 mit über 36.000 Studien sehr gut untersucht und dokumentiert.

Nach dem Vortrag bleibt ausreichend Zeit für den kollegialen Austausch oder auch persönliche Einzelgespräche.

Diese Präsenzveranstaltung ist geeignet für Heilpraktiker/innen, Heilpraktikeranwärter/innen sowie medizinisch und naturheilkundlich Interessierte.

Um eine vorherige Anmeldung über das Buchungsportal oder das Kontaktformular wird gebeten.

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version