*
Schriftzug
blockHeaderEditIcon
Heilpraktikerschule Stefan Thoma, vormals Heilpraktikerschule Astrid Mohr - Schule für naturheilkundliche Aus- und Weiterbildung, Frankfurt Bergen-Enkheim

Feedback / Referenzen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Für einen neuen Eintrag bitte hier klicken.
 

03.05.2016
Christiane Kühn    

Liebe Petra - Phytotherapie   

Geduldig, hast du uns immer wieder Löwenzahn und Co, auf unseren Exkursionen gezeigt. Körbeweise hast du uns Pflanzen mit in den Unterricht gebracht, damit wir sie auch im Unterrichtsraum sehen und befühlen konnten. Beim Kochen eines Menüs mit Wildkräuter, konnten wir sie schmecken und somit mit allen Sinnen erfahren. Hast uns ihre Inhaltstoffe, wie Bitter-, Gerb-, Schleimstoffe usw. erklärt und die Wirkungsweisen dieser gelehrt. Zusammen mit Dir haben wir Salben gerührt, Tinkturen, Öle und Theriak angesetzt und dadurch erfahren, dass dies alles nicht schwierig und kein Hexenwerk ist. Mit all diesem hast du uns eine fundierte Basis gegeben, auf der wir sehr gut aufbauen und weiterarbeiten können.

Vielen Dank, für deine fachliche Anleitung und Begleitung durch die Welt der Pflanzen und ihrer Heil- und Wirkungsweisen.

Christiane


03.02.2016
HP Zemira Wagner, Mainz

Liebe Claudia (Wirbelsäulentherapie n. Dorn u. Breuß)

Ich möchte Dir jetzt, nach fast einem Jahr noch ein Feedback zu Dorn-Breuß Therapie geben:
Es macht sehr, sehr viel Spaß mit der Dorn-Breuß Therapie zu arbeiten! Meine Patienten genießen auch die Behandlung (mindestens behaupten sie das http://www.hpschule-mohr.de/images/smileys/smil3dbd4d6422f04.gif). Es ist so schön wenn jemand mit Schmerzen kommt und kann berichten, dass die Schmerzen innerhalb 1-2 Tagen (nach der Behandlung) komplett verschwunden sind.
Diese Methode ist ein Geschenk = für die Therapeuten aber vor allem für die Patienten!

Liebe Claudia, vielen Dank (kann ich gar nicht so oft sagen), dass Du die Dorn-Breuß Therapie so toll unterrichtest!


01.06.2015
Emre Berk

Fundierte Ausbildung mit Spassfaktor

Eine sehr fundierte und professionelle Ausbildung, welche kombiniert mit den zusätzlichen Seminaren vollumfänglich auf den Beruf des Heilpraktikers vorbereitet. Astrid vermittelt ihr umfangreiches Wissen auf eine sehr angenehme und aufgeschlossene Art. Für jeden HP-Anwärter sehr empfehlenswert!


05.01.2015
Andrea

Manuelle Lymphdrainage

Ich habe im November 2014 eine Fortbildung man.Lymphdrainage besucht,
die ich sofort benutzen konnte. Die Dozentin Melanie war super und die Gruppe hat prima zusammen gepasst.
Ich kenne auch Astrid von meiner Hp Ausbildung 2008 und empfand sie immer als sehr kollegial. Sie gibt gerne ihr Wissen weiter und wirkt dabei wie eine gute Freundin.


09.11.2013
Birgit Francke

SUPER GUT und vielen Dank!

Eine bessere Vorbereitung und Coachingbegleitung zu meiner autodidaktischen HP vorbereitung konnte ich gar nicht haben ! Mir haben die gemeinsamen Intensivcoachingstunden sehr viel Spaß gemacht, das ist es auch, was ich nun nach bestandener Prüfung wohl am meisten vermissen werde! Wissen prägnant und interessant vermittelt, immer mit einem guten Praxisbezug. Das Seminar zur Rettungsmedizin war auch sehr gut.Ich kann die Ausbildung bei Astrid nur empfehlen, weil jeder da abgeholt wird, wo er steht und auch immer mitgenommen wird, das Ganze mit viel Praxisbezug, mit wertvollen prüfungsrelevanten Tipps, die eine optimale Vorbereitung möglich machen. Vielen Dank !

Liebe Grüße Birgit


24.06.2013
Steffi

Fußreflex-Basisseminar

Ich bin begeistert! Die Dozentin Angela Krieglsteiner hat uns an ihrer langjährigen Praxiserfahrung teilhaben lassen und uns das Thema Fußreflex anschaulich vermittelt. Kompaktes Seminar, es wird viel praktisch geübt smiley
VIELEN DANK-ES HAT SPASS GEMACHT!


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail