*
Schriftzug
blockHeaderEditIcon
Heilpraktikerschule Stefan Thoma, vormals Heilpraktikerschule Astrid Mohr - Schule für naturheilkundliche Aus- und Weiterbildung, Frankfurt Bergen-Enkheim

Entspannungs- und Mentaltraining

Du hast Angst vor Deiner amtsärztlichen Überprüfung beim Gesundheitsamt und machst Dir im Vorfeld schon viele Gedanken darüber? Und es sind oftmals Worst-Case-Szenarien, die Dich daran hindern, gelassener die Zeit der Prüfungsvorbereitung anzugehen? Du möchtest Deinen zukünftigen Patienten ein paar Tipps mit auf dem Weg geben, wie Sie sich entspannen können?

Dann ist dieses Praxisseminar genau richtig für Dich!


Mit Hilfe von Entspannungs- und Mentaltrainingsmethoden lernst Du in diesem Workshop, wie Du Dich mental bestmöglich auf Deine Prüfung vorbereiten kannst und aus dem Worst-Case-Szenario ein Happy-End-Szenario werden kann.

Wie kann ich mich während der Prüfungsvorbereitung besser konzentrieren? Was kann ich tun, damit das Gelernte besser im Langzeitgedächtnis bleibt? Welche Entspannungsmethoden gibt es und mit welcher kann ich persönlich am besten entspannen? Was mache ich, wenn ich während der Prüfung ein Black-out habe und wie entsteht eigentlich ein Black-out? Wie schaffe ich es mein Happy-End-Szenario zu verinnerlichen?

All diesen Fragen gehen wir in diesem halbtägigen Praxisseminar nach.


Dozentin:
Alev Özer, Entspannungspädagogin und Mentaltrainerin

Datum: Freitag, 13. Dezember 2019, 17:00 bis 21:00 Uhr

Kosten: 70,00 Euro
 

zur Anmeldung

Folgende Wochenend- und Praxisseminare bieten wir an:

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail