*
Schriftzug
blockHeaderEditIcon
Heilpraktikerschule Stefan Thoma, vormals Heilpraktikerschule Astrid Mohr - Schule für naturheilkundliche Aus- und Weiterbildung, Frankfurt Bergen-Enkheim

Schüßler Salze

Schüßler Salze Heilpraktikerschule Astrid Mohr, Frankfurt Bergen-Enkheim„Krankheit ist das Fehlen von Lebenssalzen!“
Diese Erkenntnis verkündete Mitte des 19. Jahrhunderts der Oldenburger Arzt Dr. Wilhelm Schüßler. Er untersuchte die Asche von Verstorbenen und fand heraus, dass je nach Krankheit bestimmte Mineralien fehlten oder unterdosiert waren. Dr. Schüßler war zuerst ein begeisterter Homöopath und entwickelte nach Jahren des Suchens die Biochemie mit den Funktionsmitteln. Der Name deutet bereits daraufhin, dass es sich hier nicht um einen reinen Ersatz von fehlenden Stoffen handelt sondern um Mittel, welche die Dynamik, die Funktion des Geschehens in Körper und Seele beeinflussen.

Diese Seminare richtet sich an praktizierende Therapeut/Innen, welche die Biochemie in der Praxis anwenden, genauso wie an Interessierte, die ein tieferes Verständnis der Schüßler-Salze erwerben wollen.

Tagesseminar "Schüßler Salze"
 

Inhalt:
Schüßler Salze in der therapeutischen Anwendung, Hausapotheke,  Antlitzdiagnostik

Dozentin: HP Beate Kruzinski

Datum: In Planung

Kosten: 100,00 Euro

 

zur Anmeldung

Folgende Wochenend- und Praxisseminare bieten wir an:

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail