in der
Heilpraktikerschule Stefan Thoma
in Frankfurt am Main

Heilpraktikerschule Stefan Thoma - Frankfurt Bergen-Enkheim - Ausbildung für Heilpraktiker, HP-Psychotherapie, Fachausbildungen Wir laden Sie ein, auf den nächsten Seiten das Ausbildungsangebot der
Heilpraktikerschule Stefan Thoma kennenzulernen.

Mit viel Spaß, Kompetenz und Qualität bildet unser erfahrenes Dozententeam schon seit vielen Jahren Heilpraktiker/innen und Heilpraktiker/innen für Psychotherapie aus. Dabei steht für uns das Weitergeben unserer eigenen Begeisterung, die Qualität in der Ausbildung und die Vermittlung eines sehr guten medizinischen Grundwissens an erster Stelle.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Ausbildungserfahrung besonders auf dem Gebiet der Heilpraktikerausbildung und der Prüfungsvorbereitung.

Naturheilkundliche Fachausbildungen und Seminare werden ebenfalls von erfahrenen Dozenten unterrichtet, die keine Theoretiker sondern Praktiker sind.

Für Heilpraktiker, Heilpraktikeranwärter und auch für Laien finden außerdem Vorträge zu interessanten Themen aus den Bereichen Medizin und Naturheilkunde statt.
Auch hier gibt es viel zu erfahren und zu lernen.

Sie sind Herzlich Willkommen, sich selbst ein Bild von der Schule zu machen. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin oder kommen sie einfach kostenlos und unverbindlich als Gasthörer zum Unterricht in unserer Heilpraktikerschule in Frankfurt Bergen-Enkheim vorbei.