Ermäßigungen

Schüler/innen der Heilpraktikerschule Stefan Thoma

Teilnehmer/innen mit einem aktuell laufenden Ausbildungsvertrag (Ausbildung zum Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie, HP-Prüfungsvorbereitung) erhalten auf ausgewählte Praxiseminare und Fachausausbildungen die jeweils ausgeschriebene ermäßigte Teilnahmegebühr. Die Ermäßigung ist mit weiteren Rabattaktionen nicht kombinierbar.

FH-Mitglieder

Mitglieder des Berufs- und Fachverbandes „FH – Freie Heilpraktiker e. V.“ erhalten auf ausgewählte Praxisseminare und Fachausbildungen die jeweils ausgeschriebene ermäßigte Teilnahmegebühr. Die Ermäßigung ist mit weiteren Rabattaktionen nicht kombinierbar. Bitte teilen Sie bei Seminarbuchung Ihre Mitgliedsnummer über das Kontaktformular mit.