CC-Aktuelles Überschrift

08.03.2021 21:27 ( 139 x gelesen )

Kostenloses Webinar:
Natürliche Sehkraft stärken und (wieder) erhalten

am Mittwoch, 6. Oktober 2021, 19:00 bis ca. 20:00 Uhr

Du und dein Körper - ihr seid ein Wunder.

So ist es auch für dich möglich, deine natürliche Sehkraft wieder zu erhalten, oder zu stärken.

Erfahre, was Fehlsichtigkeiten mit deinem Körper und den darin gespeicherten Erfahrungen und Emotionen zu tun haben und wie du deine visuelle Wahrnehmung steigern kannst.

Dieses Webinar ist auch für dich als Therapeut oder Pädagoge interessant, da du in ein tieferes Verständnis über den menschlichen Sehvorgang eintauchen kannst und eventuell Zusammenhänge zu anderen Dysbalancen deiner Klienten/Schüler erkennst.

Referentin: HP Nicole Schmidt

Die o. g. Veranstaltung findet als Live-Webinar statt. Nach Anmeldung erhältst du einen Link, mit dem du dich dem Online-Seminar zuschalten kannst.

Zur Anmeldung

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version