CC-Aktuelles Überschrift

23.08.2022 15:28 ( 92 x gelesen )

Online-Infoveranstaltung
Bioresonanz nach Paul Schmidt

am Donnerstag, 15. September 2022, 18:00 bis ca. 20:00 Uhr

Du möchtest gerne die Bioresonanz nach Paul Schmidt kennenlernen und 6 Monate (1 Monat für bereits ausgebildete Heilpraktiker/innen) ein Bioresonanzgerät der Firma Rayonex Biomedical GmbH testen? Und das ganze kostenlos?

Dann bist Du herzlich eingeladen am 15. September 2022 von 18 bis ca. 20 Uhr an unserem Zoom-Meeting teilzunehmen, um Dich ausführlich zu informieren.

In diesem Webinar wirst Du in die Welt der Schwingungsmedizin eintauchen und bekommst wichtige Informationen über die Bioresonanz nach Paul Schmidt in Theorie und Praxis. Die Referentin, Heilpraktikerin Bianca Arens, stellt Dir ein besonderes Ausbildungsangebot vor und Du lernst den Rayocomp PS 10 kennen, mit dem Du in der Testphase arbeiten wirst. Die Ausbildung enthält einen Theorie- und einen Praxisteil. Dieses Angebot wird ebenfalls kostenlos sein.

Was ist überhaupt die Bioresonanz nach Paul Schmidt?

Die Behandlung folgt einem Prinzip der Natur: Die bekannteste Form der Bioresonanz ist das Sonnenlicht. Gelangt es auf die Haut, wird diese braun durch den ultravioletten Anteil mit einem Frequenzspektrum im hohen Terrahertz-Bereich.

Im Jahr 1975 entdeckte der Ingenieur Paul Schmidt, dass nicht nur das Frequenzspektrum des Sonnenlichts auf den Organismus wirkt, sondern viele andere Frequenzspektren auch. Zusammengefasst beruht die Bioresonanz nach Paul Schmidt auf der Stimulation des Organismus mit dem Ziel, Eigenregulationen zu unterstützen. Sie ist ursachenorientiert, universell einsetzbar und in über 45 Ländern weltweit erprobt. Über 40.000 Behandlungen werden täglich weltweit durchgeführt. Hunderttausende Anwender vertrauen auf den ursachenorientierten Behandlungsansatz der Rayonex Biomedical. Eine klinisch-prospektive, doppelblind randomisierte Studie belegt die Wirksamkeit der Bioresonanz nach Paul Schmidt bei der Behandlung chronischer Schmerzen.

Neugierig? Dann bist Du herzlich eingeladen am Webinar teilzunehmen. Schreib einfach eine E-Mail an info@hpschule-thoma.de oder melde Dich über das Online-Anmeldemodul an und Du wirst Anfang September den Zoom-Zugangslink erhalten.

Zur Anmeldung

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version