CC-Aktuelles Überschrift

27.05.2024 16:24 ( 63 x gelesen )

Selbst-Akupressur

Termin: Samstag, 29. Juni 2024, 10:00 bis 13:00 Uhr
Veranstaltungsort: REDNINE, Audenstraße 11, 61348 Bad Homburg
Kursleiter: Stefan Thoma

Bei der Selbst-Akupressur handelt es sich um eine jahrtausendealte Heilmethode, deren Ursprung in der Traditionellen Chinesischen Medizin liegt. Bei diesem Workshop werden entsprechende Techniken dieser Heilmethode erlernt, um den Energiefluss der körpereigenen Energieleitbahnen (Meridiane) anzuregen. Stefan Thoma (Dozent und Inhaber der Heilprakitkerschule Stefan Thoma) bringt dir bei, wie du Akupressur-Techniken bei dir selbst anwenden kannst, um körperliche sowie mentale Blockaden zu lösen. Bringe für den Workshop bequeme Sportsachen und warme Socken mit. Mittags findet eine 15-minütige Pause statt.

Weitere Infos und Anmeldung

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version