CC-Aktuelles Überschrift

25.03.2012 10:06 (2368 x gelesen)

Vortrag im April

- Gute Zeiten, schlechte Zeiten -
Impulse für eine glückliche und erfüllte Partnerschaft

Als sie einander acht Jahre kannten
(und man darf sagen: sie kannten sich gut),
kam ihre Liebe plötzlich abhanden.
Wie andern Leuten ein Stock oder Hut.
Erich Kästner

Jede dritte Ehe endet vor dem Scheidungsrichter. In den Ballungsgebieten sogar jede zweite.
Nicht erfasst ist die Zahl der Trennungen von „wilden Ehen“ und die Zahl der Paare, die unglücklich und resigniert zusammen bleiben, weil sie die Einsamkeit zu zweit dem völligen Alleinsein vorziehen.

Immer mehr Menschen kapitulieren vor den Herausforderungen und Enttäuschungen des Beziehungsalltags. Sie bleiben Single oder machen sich wieder und wieder auf die Suche nach dem perfekten Partner, der ihnen endlich Erfüllung bringen soll.
Das Abenteuer Partnerschaft scheint in unserer heutigen Zeit schwieriger denn je.

Ich möchte Sie einladen, Ihre Vorstellungen und Wünsche, Ihre Erwartungen und Ansprüche in Bezug auf Partnerschaft zu überprüfen und die Zutaten für eine stabile, belastbare und liebevolle Beziehung zu erforschen.
Wenn wir uns bewusst sind, dass jede Beziehung das Potenzial hat, unsere eigenen inneren Verletzungen zu heilen, und wenn wir bereit sind unsere noch unerschlossenen Herzensregionen zu öffnen, dann können wir es schaffen, dass sowohl in guten wie auch in schlechten Zeiten die Liebe lebendig bleibt.

Der Referent Léo Mersch, ist Heilpraktiker (Psychotherapie) und leitet in Gießen eine eigene Praxis. Einer seiner Schwerpunkte ist Paarberatung/Paartherapie.
Kostenbeitrag: 10,00€

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version