CC-Aktuelles Überschrift

14.05.2011 23:21 (2165 x gelesen)

27. November 2012,   18:30 Uhr

Kleiner Yadey-Workshop
für optimales Lernen mit Lust und Laune

Informations- und Erlebnisabend

Yadey ist eine neue Art von Kommunikation zwischen Körper und Geist, denn diese sind ein untrennbares Team. Die körperliche Informationsleinwand zeigt klar und deutlich, welche Gedankenmuster und eventuell überholte Prägungen wirken.
Innere und äußere Haltungen korrespondieren ständig miteinander.
Yadey ist ein praktischer Weg, der spürbar über einen beweglichen Körper und wachen Geist in kraftvolle, eigene Potenziale führt.

Der Abend beginnt mit Informationen über Ursprung und Hintergründe von Yadey.
Im zweiten Teil erleben Sie selbst, wie gezielt „Bewegung im Kopf“ erreicht wird, welche Wahrnehmung und Koordinationsfähigkeit aktiviert. Eine optimale Stressbewältigung und tiefe Lernbereitschaft führen zum wirklichen Lernen, das mit Lust und Laune verknüpft ist.

Dozentin:         HP und Yadey-Lehrerin Anita Bind

Kostenbeitrag: 30,00 Euro

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version