CC-Aktuelles Überschrift

13.05.2011 12:19 (2161 x gelesen)

Achtung !    Der Vortrag " Zeckenbisserkrankungen"                     findet heute nicht statt.

21. März 2013, 19:30 Uhr

Zeckenbisserkrankungen naturheilkundlich behandeln

In diesem Vortrag, werden von einem erfahrenen Therapeuten die verbreitetsten Erkrankungen nach einem Zeckenbiss vorgestellt.

Die TeilnehmerInnen erhalten konkrete Hinweise, wie man mit homöopathischen Mitteln einer Zeckenbisserkrankung vorbeugt, was als Soforthilfe eingeleitet werden sollte und wie bei einer Zeckenbisserkrankung eine naturheilkundliche Behandlung durchgeführt werden kann.

Ein Vortrag von HP Andreas Kunz
Kostenbeitrag: 10,00 €

Bitte melden Sie sich über die Homepage ( Seminare buchen ) oder
telefonisch unter 06047 / 955 127 an.

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version