Irisdiagnostik - EinführungAusbildung zur Irisdiagnostik an der Heilpraktikerschule Astrid Mohr, Frankfurt Bergen-Enkheim

Die Irisdiagnostik nutzt den Blick durch die Hornhaut des Auges in das interstitielle Bindegewebe. Hier können Aussagen über Zustand und Historie des jeweiligen Stoffwechsels gemacht werden.

Das Rezept aus dem Auge bietet somit - neben spezifisch organischen bzw. akuten Behandlungsempfehlungen -  grundlegende Möglichkeiten chronisches Leiden günstig zu beeinflussen.

Dieses Seminar ist eine Einführung in die Irisdiagnose  mit ersten praktischen Schritten.

Inhalt:

• Grundlagen
  • Topographie Übersicht
  • Zeichenlehre
  • Pigmente
  • die Konstitutionen im Auge und erste Rezepte
  • „sehen" lernen, Interpretationsübungen

Dozentin: HP Beate Kruzinski

Termin: In Planung

Kosten: 70,00 Euro (Ermäßigungen und staatliche Förderung)

zur Anmeldung